Das MED-EMS Team berät und begleitet Sie während Ihres Trainings

Team

Firmenfitness

Alexander Buschmann

Sport hat seit frühster Jugend mein Leben mit geprägt. Meinen ersten Berührungspunkt zum Kampfsport hatte ich als Kind im Taekwondo. Später steigerte ich meine kämpferischen und konditionellen Fähigkeiten durch intensives Boxtraining.

Luft und Wasser übten auf mich immer eine besondere Faszination aus, sodass ich Tauchschein und Falschirmspringerlizenz erworben habe.

Seit dem Jahr 2015 ist Krav Maga ein fester Bestandteil in meinem Leben. Auch hier konnte ich durch harte Arbeit erfolgreich meinen international anerkannten Civil Full Instructor Trainerschein erlangen.

Das intensive Training, die Fitness, die Selbstdisziplin sowie die mentale Stärke üben für mich die Faszination dieses Sportes aus.

Aus meiner Leidenschaft zum Sport, dem Studium und der abgeschlossenen Trainer und EMS-Lizenzen habe ich mich als Personal Trainer selbstständig gemacht und bringe mein Wissen gerne an unsere Kunden weiter.

Dr. Heiner Buschmann

Der Mediziner Dr. Heiner Buschmann ist neben der Arbeit als praktizierender Arzt für Allgemeinmedizin ebenfalls als Notarzt und Feuerwehrarzt tätig und darüberhinaus Vertreter der Allgemeinärzte Europas in der EURLSSG. Durch seine bisherige sportmedizinische, ärztliche Fachberatung für verschiedene Sportvereine bringt er fundiertes Wissen und langjährige Erfahrung in die Erstberatung für EMS-Interessenten ein.