Vorbereitung. Begleitung. Erfolg.

Personal Training

Ganz Individuell für dich

Gezieltes und vor allem abgestimmtes Training kann ungeliebte Pölsterchen zum Schmelzen bringen, Kraft, Koordination, Stärke und/oder Beweglichkeit verbessern, Rückenschmerzen und (Nacken-)Verspannungen und damit die typischen Büro-Krankheiten lindern und vorbeugen, oder beispielsweise auch die Regeneration nach Verletzungen und/oder Operationen maßgeblich beeinflussen.

Das Sport uns gut tut und positive Auswirkungen auf unser Leben hat, ist wohl jedem von uns bewusst und der Vorsatz, Sport regelmäßig in den Alltag zu integrieren, bei vielen von uns durchaus vorhanden.

Wäre da nur nicht immer dieser große, scheinbar unbesiegbare, innere Schweinehund, gegen dessen Motto „Lieber morgen“… Wer verlässt schließlich schon gerne seine ach so bequeme Komfortzone?

Auf dich zugeschnitten

Das Team von MED EMS konzipiert zusammen mit dir deinen persönlichen Trainingsplan und bringt dich zum schnellstmöglichen Trainingserfolg! 

Wie das funktioniert? Ganz einfach! Die Zusammenarbeit mit ausgebildeten Trainern, Sportmedizinern und professionellen Ernährungsberatern!

Verschwendet keine Zeit und investiert bewusst in eure Gesundheit.

Trainingsablauf

Nach dem medizinischen „ok“ starten wir zusammen mit dir dein persönliches 1zu1 Workout. Das vorher abgestimmte Trainingsprogramm lässt dich spielerisch durch die 60 bis 90 Minuten gleiten, sodass du am Ende geschafft bist, aber immer noch ein Lächeln vorweisen kannst! Die persönlichen Ziele können noch so klein sein! Dein Partner von MED EMS holt das letze und Beste aus dir heraus!