Meine Unterstützung bekomme ich einerseits von meinem Vater, der schon in meiner früheren aktiven Sportzeit nicht nur als mein Freund, sondern auch als mein ärztlicher Fachberater ständig zur Seite stand. Sehr wichtig war mir die Zusammenarbeit mit einem guten Teampartner, der die ärztliche Erfahrung und Sicherheit meinen Kunden gegenüber gewährleisten kann.

Alexander
Buschmann

Der Reiz des Extremen. Nicht nur meine Tauch- und Fall­schirm­springer­lizenz haben es mir ermöglicht, immer weitere neue, extreme Erfahrungen sammeln zu dürfen. Die Leidenschaft zum Beruf machen, das ist mein Ziel. Mit nunmehr 12 Jahren Kampf- und Kraftsporterfahrung, jetziger Schwerpunkt Krav Maga, habe ich erfolgreich meine EMS Personal Trainerlizenz abgeschlossen. Meine Überzeugung von einer neuartigen Möglichkeit, schneller und effektiver trainieren zu können, hat mich dazu gebracht, die Ausbildung zu absolvieren.

Dr. Heiner
Buschmann

Der Mediziner Dr. Heiner Buschmann ist neben der Arbeit als praktizierender Arzt für Allgemeinmedizin ebenfalls als Notarzt und Feuerwehrarzt tätig und darüberhinaus Vertreter der Allgemeinärzte Europas in der EURLSSG. Durch seine bisherige sportmedizinische, ärztliche Fachberatung für verschiedene Sportvereine bringt er fundiertes Wissen und langjährige Erfahrung in die Erstberatung für EMS-Interessenten ein.

Sabine
Schene

Sabine Schene ist Dipl. Oecotrophologin und zertifizierte Ernährungsberaterin VDOe und seit 2009 als selbständige Ernährungsberaterin tätig. Durch Ihre langjährige Arbeit in der eigenen Praxis konnte sie viel Erfahrung und fundiertes Wissen in der Ernährungstherapie sammeln. Sie berät individuell, produktneutral und nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Search

+